Auto

Land Rover Löffel wieder atmosphärische V8 in Verteidiger

Die alte Defender-Works V8 Trophy bekommt ein paar atmosphärische acht Zylinder. Jippie und Joechei!

Die 4 × 4-Restomoden sind heutzutage besonders beliebt. Dies hat hauptsächlich mit den FEOT-DT-Bestimmungen und -Technologie, die nicht vollständig in der Reihe ist. Ein relativ einfacher Suzuki Jimny gilt bereits als Verbrechen gegen die Menschheit (in Europa), so dass Suzuki das Auto als Handel in Europa anbieten soll.

Ja, wir leben in Zeiten, in denen die Emission eines 1,5 Vierzylinders als katastrophal angesehen wird. Bei Land Rover mussten sie den Verteidiger aufhalten, teilweise aufgrund von Emissionsanforderungen. Die Ehrlichkeit ist zu sagen, dass der Verteidiger in vielen Bereichen veraltet war (ernst) und ist. Aber das spielt keine Rolle, weil sie cool sind!