Auto

Opsoring Verzocht: Dieses SQ5 wurde während der Probefahrt gestohlen

Welcher (Corona) -Test-Antrieb hätte heute morgen zu einem Auto-Diebstahl führen sollen.

Autounternehmen sind derzeit in schwieriger Position. Es gibt mehrere Gründe dafür, und einer von ihnen arrangiert Testfahrten. Sie können, aber nicht auf der Automobilfirma selbst. Was schlimmer ist, ist: Der Verkäufer ist mit allen Risiken nicht erlaubt. Heute ging es mit einem Testlauf mit einem Audi SQ5 schief.

Die betreffende Autofirma (Hamilton Automobielen aus Eindhoven) hatte nach den Regeln einen Termin für ein Testlaufwerk erstellt. Der Audi SQ5 wurde in Oisterwijk an einem Anhänger an den vereinbarten Standort in Oisterwijk getrieben. Das Auto vom Anhänger wurde dort angetrieben. Wenn der Verkäufer jedoch die grünen Teller greift, ist die Gelegenheit, den Audi einzusetzen. Dies geschah zwischen 09.30 und 09.40 heute morgen.